Liebe Thalia-BuchhändlerInnen,

noch nie haben wir vor Erscheinen eines Titels so viele begeisterte Rückmeldungen bekommen wie bei »Der Gesang der Flusskrebse« von Delia Owens. Deshalb empfehlen wir ihnen: Lassen Sie sich ein auf die wunderschöne Sprache dieses Buches, seine tollen Landschaftsbeschreibungen und die spannende Geschichte. Sie werden jede Seite genießen.

Dieser Publikumsliebling entführt Sie in das abgelegene Marschland von North Carolina, in die Welt von Kya, einem Mädchen, das von klein auf mit großer Einsamkeit zu kämpfen hat. Delia Owens erzählt die berührende Geschichte einer jungen, unzähmbaren Frau, die in der Schönheit der Natur ihren Platz findet. Gleichzeitig sorgt ein Mordfall für steigende Spannung bis zur letzten Seite.

Lassen Sie sich von einem Roman in den Bann ziehen, in dem Mensch und Natur eins werden, und finden Sie heraus, wer die Idylle so frevlerisch gestört hat.

Herzliche Grüße

Christian Wagner
Carl Hanser Verlag

Chase Andrews stirbt, und die Bewohner der ruhigen Küstenstadt Barkley Cove sind sich einig: Schuld ist das Marschmädchen. Kya Clark lebt isoliert im Marschland mit seinen Salzwiesen und Sandbänken. Sie kennt jeden Stein und Seevogel, jede Muschel und Pflanze. Als zwei junge Männer auf die wilde Schöne aufmerksam werden, öffnet Kya sich einem neuen Leben – mit dramatischen Folgen.

Delia Owens erzählt intensiv und atmosphärisch davon, dass wir für immer die Kinder bleiben, die wir einmal waren. Und den Geheimnissen und der Gewalt der Natur nichts entgegensetzen können.

Über die Autorin:

Delia Owens, geboren in Georgia, lebt auf einer Ranch in Idaho. Über zwanzig Jahre erforschte die Zoologin in verschiedenen afrikanischen Ländern Elefanten, Löwen und Hyänen. Als Kind verlebte Owens die Sommerurlaube mit ihren Eltern in North Carolina, wo auch ihr Romandebüt spielt.

Der Gesang der Flusskrebse
Delia Owens
hanserblau
ISBN 978-3-446-26419-9

Erscheint am 22.07.2019
Ab ET als Freiexemplar in der Thaliathek verfügbar.

So erhalten Sie Ihr digitales Leseexemplar:

Bestellen Sie hier bis zum 21.06.2019, 12 Uhr, exklusiv Ihr digitales Leseexemplar, indem Sie das folgende Formular ausfüllen. Formular geschlossen.