banner_thriller

Was haben Gitarristen und Thriller-Autoren gemeinsam? – Sie spielen mit der Spannung!
Während allerdings gerissene Saiten (relativ) einfach neu aufgezogen werden können, treiben uns gerissene Erzähler schier in den Wahnsinn. Sie zehren und zerren an unseren Nerven, sie füttern unsere Hoffnung und ersticken diese schon im nächsten Kapitel. Erbarmungslos. Mit einem dreckigen Kopfkissen. Und dafür lieben wir sie.

Liebe Thaliathek-TeilnehmerInnen,

heute stellen wir Ihnen fünf weitere Titel aus dem SelfPublishing-Programm von tolino media vor, die Sie jetzt als Freiexemplare in der Thaliathek laden können. Die fünf BuchhändlerInnen, die zu den Titeln aus unserem Aktionsprogramm bis zum 15.03.2017 die meisten Kurzbewertungen (!) verfassen, bekommen von tolino media einen Obstkorb geschenkt, den sie sich mit den KollegInnen in ihrer Filiale teilen können.

Bitte beachten Sie: Da möglichst viele KollegInnen von dieser Aktion profitieren können sollen, verschickt tolino media maximal einen Obstkorb pro Filiale. Es werden nur Bewertungen berücksichtigt, die inhaltlich den Thaliathek-Kriterien entsprechen. Bei Gleichzahl entscheidet das Losverfahren über die Gewinner.

Aus diesen Titeln können Sie heute wählen:

tolino_Cover_Tag_3

Was denkt der Mörder bei der Tat? Welche Gefühle beschleichen ihn? Und vor allem: Wie wird ein Mensch zum Mörder? Das ist das Thema von Markus Ridders kontrovers diskutiertem Noir-Schocker „Die Krabbe“: Der erfolglose und in Geldnöten steckende Privatdetektiv Max Baum beschließt, die Fronten vom Ermittler zum Verbrecher zu wechseln. Was als eine kleine Gaunerei geplant war, entwickelt sich schon bald zu einem blutigen Alptraum.

Über den Autor:
Markus Ridder ist Schriftsteller und Kommunikationsberater in München. Zuvor arbeitete er als Journalist und schrieb unter anderem für die „Süddeutsche Zeitung“, „Die Zeit“, „Horizont“ und „abenteuer & reisen“.

Zons 1497: Eine junge Novizin wird gekreuzigt in der Kirche aufgefunden. Stadtsoldat Bastian Mühlenberg entdeckt eine Rose ohne Blütenblätter bei der Leiche des Mädchens. Noch bevor er ihrem Mörder auf die Spur kommt, muss eine weitere Frau ihr Leben lassen. Wieder schmückt ein Pflanzensymbol den Körper der Toten. Bastian steht vor einem Rätsel.
Gegenwart: Oliver Bergmann ermittelt in einem neuen Fall. Eine Frau wurde ans Bett gefesselt und brutal erstochen. In der Hand hält sie einen Notenzettel mit einer mittelalterlichen Melodie und zwei beunruhigenden Worten: »Fortsetzung folgt«. Der Kölner Musikprofessor Engelbert findet heraus, dass der Notenzettel nur ein kleines Stück der gesamten Komposition beinhaltet. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Über die Autorin:
Catherine Shepherd, geboren 1972, stammt ursprünglich aus Berlin und lebt heute mit ihrer Familie in Zons am Rhein. Sie arbeitete lange bei einer großen Bank, bis sie eines Tages zum Stift griff und ihren ersten Thriller schrieb. Seither hat sie schon eine Million Leser mit ihren Büchern begeistert.

Ohne jegliche Erinnerung erwacht ein Mann auf dem Rasen vor einem Haus in der Stadt Winston Creek. Die Leute scheinen ihn zu kennen, aber woher? Ist er wirklich der erfolgreiche Bestsellerautor John Housten? Langsam flackern Erinnerungsblitze auf, die jedoch das Dunkel seiner Vergangenheit nicht erhellen. Als ihn aber merkwürdige Botschaften erreichen und ein verwahrloster Mann Forderungen stellt, muss er sich plötzlich mehrere Fragen stellen. Wer ist dieser ominöse Penner und was will er von ihm? Warum verlor er seine Erinnerungen? Und was steckt wirklich hinter dieser Stadt?

Nach drei Top-10-Büchern in den verschiedensten Charts erscheint nun der neueste Streich von Thomas Seidl.

Zwei Foltermorde in einer entlegenen Burg bei Koblenz erschüttern die Weinberge an der Mosel. Zwischen den bizarr entstellten Opfern, einem Offizier und einem Studenten, existiert keinerlei Verbindung. Staatsanwalt Robert Hartmann wird um Amtshilfe gebeten.
Während seiner atemlosen Reise durch eine brutale Vergangenheit verschwimmen die Grenzen zwischen Freund und Feind. Die Ermittlungen zwingen ihn, sich in den Nebel seiner eigenen, unheilvollen Erinnerungen zu begeben. Die blutige Spur reicht bis in seine unmittelbare Umgebung. Als weitere Menschen auf unerklärliche Weise sterben, muss Hartmann erkennen, dass diese Bedrohung vor niemandem zurückschreckt. Auch er ist nur Figur in einem mächtigen Spiel, dessen Regeln andere bestimmen. Als er ahnt, dass der nächste Zug ihm gilt, steht er längst im Fadenkreuz …

Über den Autor:
Moritz Hirche erwarb sein Wissen um die Arbeit der Ermittlungsbehörden unter anderem während seiner Tätigkeit als Beamter der Staatsanwaltschaft und Justizverwaltung. Die ungeschönten Einblicke in diese Realität nutzt er für seine Thriller um den Zielfahnder und Staatsanwalt Robert Hartmann.

Die Fotografin Adriana See schreckt aus dem Schlaf auf. Sie liegt neben ihrem Mann zuhause in ihrem Bett, so als wäre nichts geschehen. War alles nur ein böser Traum – oder hat Adriana tatsächlich ihren Liebhaber getötet? Alles erscheint ihr in der Erinnerung so real…
Als sie der Sache auf den Grund geht, stellt sie mit Schrecken fest, dass ihr Liebhaber anscheinend nie existiert hat.
War wirklich alles nur Einbildung … oder ist sie Teil eines perfiden Spiels, das sie in den Wahnsinn treiben soll?
Adriana ahnt nicht, dass der wahre Albtraum ihres Lebens noch gar nicht begonnen hat …

Über die Autoren:
Barbara und Christian Schiller schreiben packende Thriller, die fesseln und mitreißen. Sie sind derzeit das erfolgreichste Selfpublisher-Autorenpaar im deutschsprachigen Raum, mehr als 900.000 Leser waren bereits von ihren spannenden Thrillern begeistert.

 

So erhalten Sie Ihr digitales Leseexemplar:

Sie können sich die Titel, für die Sie sich interessieren, einfach wie gewohnt über den Freiexemplar-Button in der App oder über ThaRDIS herunterladen.

Über tolino media

tolino media ist der zentrale Content-Partner der eReading-Allianz tolino der führenden Buch- und Medienhandelsunternehmen in Deutschland. Mit dem eReader tolino und einem umfangreichen Content-Katalog werden Kunden für das tolino-Ökosystem gewonnen. tolino media zählt schon heute zu den größten B2B-Vertriebsplattformen für digitalen Lesestoff und baut sein Produktangebot stetig aus. Das 2016 eingeführte SelfPublishing-Angebot ist ein weiterer Meilenstein in dieser Entwicklung.

Näheres unter: http://www.tolino-media-services.de/blog/

 

Beitragsbild: Shutterstock