Ab sofort möchten wir Ihnen alle vier Wochen neben der Reihe “Unsere Bücher des Monats” fünf weitere Titel vorstellen. Dabei handelt es sich um eBooks aus dem Verlag dotbooks, die bei Thalia exklusiv einen Monat früher als bei anderen Händlern erhältlich sind.

Das Besondere daran ist, dass es sich um eBook-only-Titel handelt, es gibt also keine Printausgabe dieser Werke. (Keine Regel ohne Ausnahme: In diesem Monat ist tatsächlich eins dabei, das in einem anderen Verlag gedruckt erhältlich ist.) Glücklicherweise können wir Ihnen trotz der erwähnten Wartungsarbeiten die Titel von dotbooks bereits jetzt als Freiexemplare anbieten.

Sie können diese Titel also ab sofort laden und lesen. Mit der Bewertung und Verknüpfung der Titel bitten wir Sie jedoch noch bis zum 1. September 2015 zu warten, da sich zu diesem Zeitpunkt die EAN ändert und alle im August abgegebenen Bearbeitungen dann nicht mehr dem jeweiligen Werk zugeordnet werden können.

Wir meinen, bei den hier vorgestellten August-Titeln ist für jeden Geschmack etwas dabei! Das Redaktionsteam hat sich bereits den ein oder anderen angesehen. 😉

Aber überzeugen Sie sich selbst:dotbooks_Beitrag

Manchmal hat man einen schlechten Tag. Manchmal hat man auch einen SEHR schlechten Tag. Und manchmal wird man von einer herabstürzenden Kirchturmspitze zerquetscht. Genau das passiert Jonas – und damit könnte diese Geschichte nun auch schon wieder vorbei sein. Aber Gott (die Älteren unter uns werden sich erinnern: der Allmächtige) hat andere Pläne: Er will den etwas chaotischen und zur schlechten Laune neigenden Berliner zum neuen Messias machen. Also wird Jonas von den Toten erweckt. Die Ärzte, die Medien und eine stetig wachsende Zahl begeisterter Gläubiger drehen durch. Und Jonas? Der will eigentlich nur seine Ruhe haben. Auf gar keinen Fall will er irgendein Wunder wirken! Aber es kommt anders …
Es sollte seine letzte Fahrt auf dem alten Frachter sein – und der Beginn eines neuen Lebens: Kapitän Phillip Hamnet wird von seiner hochschwangeren Frau Anna begleitet. Doch dann greifen Piraten das Schiff im Südchinesischen Meer an. Die Besatzung wird ermordet, Anna als Geisel verschleppt. Obwohl es keine Hoffnung auf Erfolg zu geben scheint, nimmt er die Verfolgung auf. Er weiß nicht, wen er dadurch herausfordert: Janac, einen gefürchteten Drogenhändler, dem es diabolische Freude bereitet, Menschen herauszufordern … und sie zu brechen.
Wofür braucht „frau“ eigentlich einen Mann? Zum Kinderkriegen? Weil auch jemand beim Essengehen bezahlen muss? Es gibt viele Gründe, Loretta sieht mittlerweile für die Herren der Schöpfung vor allem einen Verwendungszweck: die Liebe. Nur leider ist nicht jedes Exemplar des anderen Geschlechts dazu zu gebrauchen. Und so irrt sie ein wenig, verirrt sich ein bisschen – doch manchmal kommt man auch über Umwege ans Ziel.
Es ist so eine Sache mit Ruhe und Frieden: Beides tut gut – kann aber auch ungemein anstrengend sein. Diese Erfahrung macht Ex-Ermittler Karl Hieronymus Schröder, der sich auf die Insel Nordstrand zurückgezogen hat. Knifflige Ermittlungen, Verbrecherjagd? Das liegt hinter ihm. Zumindest denkt Schröder das. Doch dann bittet ihn die britische Polizei um Hilfe: Es geht um internationale Finanzgeschäfte, die russische Mafia und das indische Software-Genie Rahul Meta, der im Transit-Bereich des Frankfurter Flughafens festsitzt. Schröder weiß, dass er die Finger davon lassen sollte. Das wäre klug. Das wäre richtig. Aber schon ist er mitten drin in einem Fall, der immer verzwickter wird – denn Meta ist spurlos verschwunden.
Viel ist nicht los hinterm Deich. Auf der Halbinsel Eidersted herrscht gähnende Langeweile – davon kann auch Dorfpolizist Hinnercks ein Liedchen singen. Mit Vorliebe sitzt er gemeinsam mit Helge in der „Goldenen Möwe“ und klagt dem Freund sein Leid. Bis die Nordseeidylle abrupt von vier bayerischen Bazis gestört wird, die sich an die Küste verirrt haben. Als es kurz darauf auch noch zu mysteriösen Todesfällen kommt, sehnt Hinnercks geradezu die alte Beschaulichkeit zurück. Zum Glück bekommt er bei der Aufklärung der Todesfälle tatkräftige Unterstützung – von Hauptkommissarin Denkewitz aus Husum. Die ist zwar sehr attraktiv, sorgt aber auch für so einige Scherereien.

 

Über dotbooks

Die Qualität der klassischen Verlagsarbeit verbunden mit den Möglichkeiten des digitalen Publizierens: dotbooks ist Deutschlands erfolgreichster eBook-Verlag und veröffentlicht ein breites Unterhaltungsprogramm aus sämtlichen populären Genres. Mit Bestsellern von bekannten Autoren wie Wolfgang Hohlbein, Hera Lind, Tanja Kinkel, Sandra Henke und vielen anderen, aber auch spannenden Neuentdeckungen hat dotbooks sich in kürzester Zeit einen Namen gemacht. Sebastian Niedlich, Anna Valenti und Turhan Boydak standen bereits ganz oben auf den Bestsellerlisten verschiedener Händler – natürlich auch bei Thalia.
Ihre Kunden suchen Lesefutter für den tolino? dotbooks hat das richtige Buch für jede Lesestimmung im Programm! Die Highlights erscheinen jeden Monat exklusiv vorab auf www.thalia.de.

Die Inhaltsangaben der Titel und die Verlagsbeschreibung stammen von dotbooks.

Wie gefällt Ihnen die Aktion? Haben Sie sich bereits Titel heruntergeladen und reingelesen? Und sind eBook-only-Titel für Sie auch im stationären Handel interessant? – Schreiben Sie es uns in die Kommentare!