Liebe Thaliathek-Buchhändler*innen,

lieben Sie romantische Geschichten und sind gleichzeitig ein Fan von Spannungsromanen? Dann ist der neue Roman von Janine Ukena, »Vor uns das Rauschen des Meeres«, genau das Richtige für Sie! In diesem Auftakt zu einer romantischen Suspense-Trilogie verwebt die Autorin gekonnt Young Romance mit Spannungselementen.

Lassen Sie sich von diesem gefühlvollen Roman auf die Insel Sylt entführen, wo die Protagonistin vor die Wahl gestellt wird: Wahrheit oder Liebe?

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen!

Mit besten Grüßen
Ihr Droemer Knaur Team

Über das Buch

Früher war Sophie jeden Sommer auf Sylt – bis zu dem Tag, an dem ihr Vater wegen angeblich illegaler Geschäfte verhaftet wurde und aus ihrem Leben verschwand. Noch heute quält Sophie die Frage, was damals wirklich geschah. Als ihr Vater stirbt und sie das Ferienhaus erbt, beschließt sie, zurückzukehren und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Nur hat sie nicht mit Maximilian Rose gerechnet, dem Sohn eines reichen Hotelketten-Eigentümers. Als Mittel zum Zweck könnte er ihr bei ihrer Wahrheitssuche extrem weiterhelfen. Doch je näher sich die beiden kommen, desto schwieriger wird es für Sophie, ihren Plan durchzuziehen …

Über die Autorin

Janine Ukena wurde 1995 geboren und lebt mit vielen Büchern und Pflanzen im Norden Deutschlands. Wenn sie nicht gerade am Schreiben ist, nutzt sie die Zeit, um zwischen den Seiten von Büchern zu verschwinden. Zudem trinkt sie mehr Koffein, als ihr guttut, und hat eine Leidenschaft für Südkorea, die sie zu ihrer erfolgreichen Debütreihe »Seoul Dreams« inspiriert hat. Auf Instagram (@janineukena) postet sie regelmäßig Buchempfehlungen und Einblicke in ihren Alltag.

Janine Ukena
Vor uns das Rauschen des Meeres
Roman
Die Sylt-Suspense-Trilogie, Bd. 1
Knaur Taschenbuch
ISBN 978-3-426-44804-5

Erscheint am 03.06.2024

So erhalten Sie Ihr digitales Leseexemplar 

Bestellen Sie hier bis zum 17.05.2024, 12 Uhr, exklusiv Ihr digitales Vorableseexemplar, indem Sie das folgende Formular ausfüllen.

Formular geschlossen.