Wo finde ich mein Buchhändler-Profil und wie kann ich es ändern?

Von |2018-05-22T13:12:26+02:0025. August 2015||

Wenn Sie sich für die Thaliathek anmelden und vorher noch keinen buchprofi-Account hatten, wird automatisch für Sie ein Buchhändler-Profil im Webshop angelegt. Änderungen an Ihrem Profil können Sie vornehmen, indem Sie sich auf www.thalia.de mit Ihren buchprofi-Zugangsdaten anmelden. Im Bereich „Mein Konto“ wählen Sie dann unter „Mein Shop“ den Punkt „Bewertungsprofil“ aus. Hier können Sie [...]

Wie geht es nach der Anmeldung weiter?

Von |2018-05-22T13:12:26+02:002. Juni 2015||

Das kommt ganz darauf an, was Sie bei der Anmeldung angegeben haben: Wenn Sie ein Tablet als Dauerleihgabe gewünscht haben, wird Ihnen das Gerät in die Filiale zugeschickt und sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Um die Thalia App auf Ihrem Leihtablet zu installieren, haben Sie zwei Möglichkeiten: Entweder nutzen Sie dafür Ihren privaten Google-Account und laden [...]

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe oder mich mit dem Tablet bzw. der App nicht zurecht finde?

Von |2018-03-02T10:12:44+01:002. Juni 2015||

Sie können sich mit allen Fragen zur Anmeldung, Installation, zu den Arbeitsabläufen in der Thaliathek und zu technischen Problemen an den Filialservice wenden: 02331/8046-9930 (Mo.-Sa. 8:30 bis 20:30 Uhr) bzw. filialservice@thalia.de. Falls Sie KollegInnen haben, die schon länger an der Thaliathek teilnehmen, sind diese sicher gerne bereit dazu, Ihnen mit Rat und Tat weiterzuhelfen.