Liebe Thaliathek-Buchhändler*innen,

warten Sie auch bereits gespannt auf den neuen Fall aus der Bestseller-Serie »Auris« von Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek? Dann freuen Sie sich auf den fünften Teil »Tödlicher Schall« rund um den forensischen Phonetiker Hegel und die True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge.

Wie kein anderer versteht es Vincent Kliesch, Spannung von der ersten bis zur letzten Seite zu erzeugen, gepaart mit unerwarteten Wendungen und einem atemberaubenden Erzähltempo. So packt einen der Autor nicht nur durch seine Bücher, sondern auch die Verfilmungen der ersten beiden Bände begeistern das Publikum.

Wir wünschen Ihnen spannende Lesestunden.

Mit besten Grüßen
Ihr Droemer Knaur Team

Über das Buch

Niemand außer ihm kann sie hören: Im Zug nach Berlin nimmt der geniale forensische Phonetiker Matthias Hegel als einziger eine Kakophonie von Tönen wahr, die nur eines bedeuten kann – eine Herausforderung von einem Gegner, der ihm mindestens ebenbürtig ist!

Tatsächlich handelt es sich um Veith Vries, einen ehemaligen Studienfreund und brillanten Kollegen, der vor Jahren zu Hegels erbittertem Feind wurde. Jetzt hat Vries nichts mehr zu verlieren und nur noch ein Ziel: Hegel nehmen, was ihm am wichtigsten ist.

Während Hegel all sein Geschick als Phonetiker aufbieten muss, um sich durch einen Parcours voller tödlicher Rätsel und Fallen zu kämpfen, plant Vries einen akustischen Anschlag, mit dem er in die Geschichte eingehen will …

Über den Autor

Vincent Kliesch wurde in Berlin-Zehlendorf geboren, wo er bis heute lebt. Im Jahre 2010 startete er mit dem Bestseller »Die Reinheit des Todes« seine erste erfolgreiche Thriller-Serie. Die »Auris«-Reihe um den forensischen Phonetiker Matthias Hegel schreibt Vincent Kliesch nach einer Idee seines Freundes Sebastian Fitzek.

Vincent Kliesch
Tödlicher Schall
Auris – Ein Jula und Hegel-Thriller, Bd. 5
Nach einer Idee von Sebastian Fitzek
Droemer Taschenbuch
ISBN 978-3-426-44876-2

Erscheint am 01.07.2024

So erhalten Sie Ihr digitales Leseexemplar 

Bestellen Sie hier bis zum 12.06.2024, 12 Uhr, exklusiv Ihr digitales Vorableseexemplar, indem Sie das folgende Formular ausfüllen.

Formular geschlossen.