Liebe Thaliathek-Buchhändler*innen,

lieben Sie auch TV-Backwettbewerbe wie »Das große Backen« und verschlingen gleichzeitig gern klassische Whodunit-Krimis? Dann liegen Sie mit Jessa Maxwells Roman »Wer den Löffel abgibt« genau richtig.

Freuen Sie sich auf einen kulinarischen Krimi mit modernem Twist für alle Fans von Cosy Crime.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Miträtseln und freuen uns auf Ihre Rezensionen.

Mit besten Grüßen
Ihr Droemer Knaur

Über das Buch

Betsy Martin, Starköchin und Jurorin, öffnet zum zehnten Mal ihre Türen für die »Bake Week«, den erfolgreichen Backwettbewerb eines bekannten Streamingdienstes. Mit dem Fernsehteam, den Teilnehmern und Teilnehmerinnen muss sie dieses Jahr auch einen zweiten, jüngeren Juror auf ihrem Landsitz und Elternhaus Grafton Manor willkommen heißen – ihre Begeisterung über die Konkurrenz hält sich allerdings in Grenzen. Das Ensemble des Wettbewerbs ist wie stets bunt gemischt: Neben einer großmütterlichen älteren Dame sind ein wissenschaftlicher Perfektionist, eine ehrgeizige junge Frau, ein gelangweilter Start-up-Millionär, ein Familienvater und eine labile Hobbybäckerin vertreten. Doch hinter den Fassaden – nicht nur des Hauses, sondern auch der Menschen – verbergen sich Rätsel und Geheimnisse. Kleine Sabotageakte eskalieren und es kommt, wie es kommen muss: Bald liegt eine Leiche am Set.

Über die Autorin

Jessa Maxwell hat als Journalistin u.a. für The Atlantic und The Washington Post gearbeitet, mehrere Bilderbücher veröffentlicht und schreibt auch Comics und Graphic Novels. Sie lebt mit ihrem Mann, zwei Katzen und einem großen Hund in Jamestown, Rhode Island. »Wer den Löffel abgibt« ist ihr erster Roman.

Jessa Maxwell
Wer den Löffel abgibt
Kriminalroman
Übersetzt von Kristina Lake-Zapp
Knaur Taschenbuch
ISBN 978-3-426-52978-2

Erscheint am 02.10.2023

So erhalten Sie Ihr digitales Leseexemplar 

Bestellen Sie hier bis zum 13.09.2023, 12 Uhr, exklusiv Ihr digitales Vorableseexemplar, indem Sie das folgende Formular ausfüllen.

Formular geschlossen.