Liebe Kolleginnen und Kollegen bei Thalia,

kennen Sie dieses Gefühl, wenn es einem kalt den Rücken runterläuft und man auf einmal glaubt, beobachtet zu werden? Genau dieses Gefühl hatten wir beim Lesen von Ruth Wares neustem Thriller »Wie tief ist deine Schuld«. Ein siebzehn Jahre altes Geheimnis kommt ans Licht, als vier Freundinnen von dem glücklichsten und zugleich grauenvollsten Jahr ihres Lebens eingeholt werden. Sind Sie jetzt auch gespannt?

Schon mit ihrem Debüt Im dunklen, dunklen Wald wurde Ruth Ware zur internationalen Bestsellerautorin. Ihr zweiter Thriller, Woman in Cabin 10, wurde ein noch größerer Erfolg – der Titel war Anfang des Jahres wochenlang unter den Top Ten der SPIEGEL-Bestsellerliste zu finden.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Ihr dtv Team

»Ich brauche deine Hilfe.« Mehr steht nicht in der Nachricht, die Isa von ihrer alten Schulfreundin Kate bekommt. Aber die wenigen Worte genügen. Isa lässt alles stehen und liegen und fährt nach Salten – dem Ort, wo sie einst mit ihren drei Freundinnen Kate, Thea und Fatima das glücklichste und zugleich grauenvollste Jahr ihres Lebens verbracht hat. Was am Ende jenes Jahres geschah, wird keine von ihnen je vergessen. Nun ist an der Küste eine Leiche gefunden worden. Sie alle wissen, wer es ist. Und sie wissen auch, wie die Leiche dort hingekommen ist, vor siebzehn Jahren.

Über die Autorin:

Ruth Ware wuchs im südenglischen Lewes auf und lebte nach ihrem Studium an der Manchester University eine Zeit lang in Paris. Sie hat als Kellnerin, Buchhändlerin, Englischlehrerin und Pressereferentin für einen großen Verlag gearbeitet und wohnt jetzt mit ihrer Familie in Nordlondon.

Ruth Ware
Wie tief ist deine Schuld
dtv
Thriller
448 Seiten
ISBN 978-3-423-26208-8

Erscheint am 30.11.2018

So erhalten Sie Ihr digitales Leseexemplar:

Bestellen Sie hier bis zum 24.10.2018, 12 Uhr, exklusiv Ihr digitales Leseexemplar von »Wie tief ist deine Schuld«, indem Sie das folgende Formular ausfüllen. Die übrigen Titel der Autorin können Sie wie gewohnt über den Freiexemplar-Button in der App oder in ThaRDIS laden.

Formular geschlossen.