Thaliathek-Teilnehmer können im Juli wieder exklusiv schmökern! Denn dotbooks bietet Ihnen je ein eBook aus den beliebten Genres Krimi, Große Gefühle und Historischer Roman an.

  • In „Bilder des Bösen“ lässt Britta Hasler die Leser mit ihrer bildgewaltigen Sprache in die dunklen Abgründe Wiens am Anfang des 20. Jahrhunderts eintauchen.
  • Begleiten Sie im gefühlvollen Roman „Die Geheimnisse der Sommerfrauen“ vier Freundinnen auf eine turbulente Reise. Alle Fans der „Dienstagsfrauen“ werden hier voll auf ihre Kosten kommen.
  • Außerdem können Sie sich im Juli auf Brigitte Riebes „Der Kuss des Anubis“ freuen! Die Autorin versteht es, Spannung und Gefühl geschickt miteinander zu kombinieren und durch eine perfekte Recherche die Vergangenheit lebendig werden zu lassen.

Und auch das reguläre dotbooks-Programm hält in diesem Sommer einige Entdeckungen in diesen Genres bereit:

  • In „Kalte Schatten über der Toskana“ begleiten Krimifans eine Frau in ihrem einsamen Kampf gegen die Russen-Mafia. Ein Roman vor dem Hintergrund Italiens, wie es heute wirklich ist – ohne touristische Hochglanzromantik.
  • Romantisch, geheimnisvoll und dramatisch ist der Roman „Die Brückenbauerin“ von Madeleine Harstall. Alle Leserinnen von Lucinda Riley können sich auf romantische und gefühlvolle Lesestunden freuen!
  • Drei Worte charakterisieren den Stil von Viola Alvarez: leichtfüßig, elegant, eindringlich – „Die Zunftmeisterin“ ist ein historischer Roman der Extraklasse!

Laden Sie jetzt Freiexemplare dieser Titel und bewerten Sie sie für die Thaliathek!

Die Freiexemplare können Sie direkt in der Thalia App in Ihren Buchhändler-Account laden. Melden Sie sich mit Ihren buchprofi-Daten an und suchen Sie den gewünschten Thalia- bzw. dotbooks-Titel im Shop.
Sie finden diese Option auf der jeweiligen Artikeldetailseite unter dem Buchhändler-Logo in der oberen Navigationsleiste.

Die ausgelieferten Freiexemplare befinden sich in der tolino-Cloud Ihres Buchhändler-Accounts. Sie können sie somit auf allen Geräten und Apps lesen, die mit der tolino-Cloud verbunden sind, z.B. auf dem tolino vision oder in der tolino App auf Ihrem tolino tab.

Und hier nun die Titel des Monats Juni:

Wien 1906: Rot gelocktes Haar, ein schlanker Körper – das Mädchen, welches die Privatdetektive Lischka und Pawalet eben noch auf einer Fotografie gesehen haben, liegt nun tot vor ihnen. Es ist bereits das siebte Opfer einer brutalen Mordserie – verstümmelt durch die Hand eines Täters, der es auf Prostituierte abgesehen hat. Die Polizei bittet die beiden Männer um Mithilfe, doch als Pawalet dabei beobachtet wird, wie er von einem weiteren Tatort verschwindet, wird er zum Hauptverdächtigen. Im letzten Moment gelingt ihm die Flucht. Mit Lischkas Unterstützung ermittelt er im Geheimen weiter. Bei ihren Recherchen stoßen die Detektive auf einen Schwarzmarkthandel mit skandalösem Bildmaterial – und auf ein Geheimnis, das die Grausamkeit der Morde bei Weitem übertrifft …

Vier Freundinnen, die zusammenhalten wie Pech und Schwefel – und es gibt nichts, was sie auseinander bringen kann. Bis auf die kleinen Geheimnisse, die jede Frau umwehen … Simone, Magret und Heiderose freuen sich auf einen entspannten Kurzurlaub in Paris – doch eine SMS von Claudia stellt alles auf den Kopf. Plötzlich haben sie nicht nur das Vertrauen in ihre Freundin verloren, sondern auch in ihre Männer, denn mit einem von ihnen fährt Claudia in ein romantisches Wochenende. Zum Umkehren ist es zu spät, daher stürzen sich die drei Frauen in die Stadt der Liebe – und in so manches delikate Abenteuer, das die Ehemänner zu Hause erbleichen lassen würde …

Sein Schicksal liegt in ihrer Hand … Unfreiwillig belauscht die junge Miu den perfiden Plan, der nur eines bedeuten kann: den Mord am heiligen Pharao Tutanchamun! Um diesen zu warnen, verschafft sich die Tochter eines angesehenen Balsamierers Zugang zum königlichen Hof – nichtsahnend, dass sie dem Goldenen Prinzen in jungen Jahren bereits begegnet ist. Schon bald erweist sich ihr Verdacht als richtig: Am Hofe häufen sich mysteriöse Todesfälle. Während der Pharao um sein Leben fürchten muss, bleibt Miu an seiner Seite, und schon bald entwickeln sich zwischen ihnen zarte Gefühle. Doch dadurch gerät auch Miu in Gefahr – denn langsam entspinnt sich um sie ein Netz aus Intrigen, das sich immer weiter zuzieht.

Frühsommer in der Toskana. Eigentlich wollte Vittoria Pucci, Commissaria aus Florenz, nur ein paar Tage auf dem Land ausspannen. Doch dann legt ein Kater ihr etwas Seltsames vor die Füße: einen abgeschnittenen Finger! Kurz darauf werden in der Umgebung zwei entstellte Leichen entdeckt. Scheinbar verbindet diese Toten nichts. Jemand hat alles darangesetzt, ihre Identität zu verschleiern. Vittoria zögert nicht und beginnt zu ermitteln. Je tiefer sie in den Sumpf aus Politik, korrupten Behörden und eiskalten Investoren eindringt, desto näher kommt sie einer gefährlichen Wahrheit, die bald tödliche Schatten auf ihre Familie zu werfen droht …

Thea Fiedler hat sich für ihre Abschlussarbeit ein anspruchsvolles Thema vorgenommen: Sie will über den Brückenbau im 19. Jahrhundert schreiben. Bei ihren Recherchen stößt sie auf den Namen ihrer Ururgroßmutter Fedora. Deren Mann hatte einst auf der Insel Usedom eine berühmte Brücke gebaut, eine Brücke, die später einstürzte und viele Menschen in den Tod riss. Allmählich wird Thea klar, welche Rolle Fedora damals spielte, und sie entdeckt das Geheimnis ihrer Vorfahrin, das wie ein Fluch noch auf ihren Töchtern und Enkelinnen zu lasten scheint …

Mitte des 16. Jahrhunderts entfesseln die ersten Hexenverbrennungen in Deutschland eine Welle von Argwohn und Gewalt. In dieser gefährlichen Zeit hat Antonia Deeken alles, was sie sich wünschen kann: Macht, Geld, Sicherheit. Jeder weiß, dass nicht ihr Mann, der Zunftmeister, sondern sie allein die Geschäfte der Oldenburger Wehrschmiede leitet. Doch nicht alle gönnen einer Frau solchen Erfolg. Missgünstige Konkurrenten, aber auch ihr eigener Stolz treiben sie zu immer größeren Wagnissen, die schließlich drohen, zu ihrem Verhängnis zu werden. Verraten und durch eine Anklage in höchste Gefahr gebracht, begegnet sie Vinzent, der in der stolzen Meisterin eine lange vergessene Seite weckt. Doch kann Antonia alles opfern, ihre Position, ihren großen Plan – für ein Leben mit nichts als seiner Liebe?

 

 

Über dotbooks

Die Qualität der klassischen Verlagsarbeit verbunden mit den Möglichkeiten des digitalen Publizierens: dotbooks ist Deutschlands erfolgreichster eBook-Verlag und veröffentlicht ein breites Unterhaltungsprogramm aus sämtlichen populären Genres. Mit Bestsellern von bekannten Autoren wie Wolfgang Hohlbein, Hera Lind, Tanja Kinkel, Sandra Henke und vielen anderen, aber auch spannenden Neuentdeckungen hat dotbooks sich in kürzester Zeit einen Namen gemacht. Sebastian Niedlich, Anna Valenti und Turhan Boydak standen bereits ganz oben auf den Bestsellerlisten verschiedener Händler – natürlich auch bei Thalia.
Ihre Kunden suchen Lesefutter für den tolino? dotbooks hat das richtige Buch für jede Lesestimmung im Programm! Die Highlights erscheinen jeden Monat exklusiv vorab auf www.thalia.de.

Für welche Titel haben Sie sich in diesem Monat entschieden? Sagen Sie es uns in den Kommentaren!

Die Inhaltsangaben der Titel und die Verlagsbeschreibung stammen von dotbooks.