„Upps! Das hätte nicht passieren dürfen“ ist die häufigste Fehlermeldung, die Sie beispielsweise erhalten, wenn Sie einen neuen Titel bearbeiten möchten. Hierfür gibt es in der Regel folgende Ursachen und Lösungen:

  • Der Titel, den Sie bearbeiten wollen, ist zurzeit nicht im System verfügbar bzw. auffindbar. Wählen Sie in diesem Fall bitte zunächst einen anderen Titel zur Bearbeitung aus und versuchen Sie es später noch einmal.
  • Ihre Internetverbindung ist zu schwach. Wenn die WLAN-Anzeige zwei Striche oder weniger aufweist, kann es zu unverhältnismäßig langen Ladezeiten und Fehlermeldungen der „Upps“-Sorte kommen. In diesem Fall gehen Sie bitte näher an Ihren WLAN-Router heran oder wählen Sie sich, wenn möglich, in ein anderes Netzwerk mit besserer Qualität ein.
  • Wenn Ihnen diese Fehlermeldung nicht nur ab und an, sondern regelmäßig beim Einstieg in die Bearbeitung eines Titels in der Thalia App begegnet, melden Sie sich unter „Mein Konto“ bitte einmal ab und wieder an.

Sollte das alles nicht helfen, schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht an thaliathek@thalia.de, in der Sie angeben, bei welchem/welchen Titel/n der Fehler zuletzt aufgetaucht ist, und, wenn möglich, Datum und Uhrzeit. Wir bemühen uns, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.