Liebe Thaliathek-Buchhändler*innen,

sind Sie auch Italienliebhaber, lieben dabei besonders die Küste Liguriens und vertiefen sich gleichzeitig gerne in hochspannende Mordfälle? Dann ist Andrea Bonettos »Abschied auf Italienisch«, der Auftakt einer neuen, atmosphärischen Ermittlerkrimi-Reihe, genau das Richtige für Sie.

Der Autor, der übrigens aus der Buchbranche stammt, sagt selbst über dieses Buch:

»3 willensstarke Frauen, 2 rätselhafte Leichen, 1 reizbarer Ermittler – die Wahrheit kann schmerzhaft sein, die Lüge aber ist tödlich. Ich freue mich, Ihnen Commissario Vito Grassis ersten Fall an der schönsten Küste der Welt präsentieren zu können.«

Mit besten Grüßen
Ihr Droemer Knaur Team

Sein römisches Revier hat der mit allen Wassern gewaschene Commissario Vito Grassi im Griff, aber privat gehen ihm die Felle schwimmen. Als er nach dem plötzlichen Tod seines Vaters dessen Haus in Ligurien erbt, wagt er die Flucht nach vorn und lässt sich in die Provinz versetzen. Doch neben atemberaubenden Aussichten auf die Küste der Cinque Terre und dem liebevoll hergerichteten Rustico mit eigenem Olivenhain erwarten Grassi gleich zwei Morde – und eine kluge junge Kollegin, mit der er es sich beinahe schon am ersten Tag verscherzt. Und dann ist da auch noch Toni, die streitbare Mitbewohnerin seines Vaters, die gar nicht daran denkt, aus dem Haus auszuziehen …

Über den Autor

Andrea Bonetto ist ein Pseudonym. Der Autor lebt in der nördlichsten Stadt Italiens und hat die Küste zwischen Sestri Levante und La Spezia erstmals Ende des letzten Jahrhunderts entdeckt, als er sich während einer ausgedehnten Motorradtour auf den verwinkelten Sträßchen verirrte. Landschaft, Kultur, gutes Essen und gute Freundschaften ziehen ihn seither immer wieder nach Ligurien zurück. »Abschied auf Italienisch« ist der erste Roman einer geplanten Reihe mit Commissario Vito Grassi.

Andrea Bonetto
Abschied auf Italienisch
Ein Ligurien-Krimi
Ein Fall für Commissario Grassi, Bd. 1
Droemer Knaur Verlag
ISBN 978-3-426-28410-0

Erscheint am 03.04.2023

So erhalten Sie Ihr digitales Leseexemplar 

Bestellen Sie hier bis zum 13.03.2023, 12 Uhr, exklusiv Ihr digitales Vorableseexemplar, indem Sie das folgende Formular ausfüllen.

Formular geschlossen.