Liebe Thaliathek-Buchhändler*innen,

suchen Sie mal wieder nach einer unvergesslichen Liebesgeschichte, bei der Sie träumen, weinen und mitfiebern können? Dann ist »Als die Zukunft noch vor uns lag« von der britischen Autorin Saskia Sarginson die perfekte Leseempfehlung für Sie.

Mit einem Hauch von »Zwei an einem Tag« von David Nicholls erzählt Saskia Sarginson hier auf einzigartige Art und Weise die Geschichte von zwei Geliebten, die sich vom Schicksal geprägt über drei Jahrzehnte hinweg immer wieder verpassen.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen und freuen uns auf Ihre Rezensionen.

Mit besten Grüßen
Ihr Droemer Knaur Team

Cat und Sam sind in den Zwanzigern, als sie sich 1983 in Atlantic City zum ersten Mal treffen. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Als Sam nach England zurückkehren muss, schwören sie sich, dass sie sich schon bald wiedersehen werden. Doch schon wenige fehlgeleitete Briefe scheinen alle Hoffnungen zunichte zu machen, und der Kontakt bricht ab. Die Zeit vergeht, beide bauen sich ein Leben ohne einander auf, doch vergessen können sie sich nie. Als sie sich Jahre später wiederfinden, müssen sie erkennen, dass die Gefühle füreinander noch so stark sind wie früher …

Über die Autorin

Saskia Sarginson, 1961 in Manchester geboren, schloss ihren Master in kreativem Schreiben am Royal Holloway College mit Auszeichnung ab. Bevor sie sich ausschließlich dem Schreiben von Romanen widmete, arbeitete sie als Redakteurin für Gesundheits- und Beautythemen bei verschiedenen Frauenzeitschriften, als Ghostwriter für die BBC und HarperCollins sowie als Werbetexterin und Lektorin. Sie lebt heute mit ihrer Familie in London.

Saskia Sarginson
Als die Zukunft noch vor uns lag
Roman
Übersetzt von Maria Sophie Hochsieder-Belschner
Knaur
ISBN 978-3-426-22758-9

Erscheint am 01.07.2022

So erhalten Sie Ihr digitales Leseexemplar 

Bestellen Sie hier bis zum 10.06.2022, 12 Uhr, exklusiv Ihr digitales Vorableseexemplar, indem Sie das folgende Formular ausfüllen.

Formular geschlossen.