Liebe Thalia-Buchhändlerinnen und -Buchhändler,

Alida ist noch immer entsetzt von den Geschehnissen auf Burg Erkenwald, als sie sich Hals über Kopf auf die Flucht nach Coellen begibt. Wie konnte es nur passieren, dass ihr Vater bei Kaiser Friedrich in Ungnade fällt und in Gefangenschaft gerät und sie selbst nur knapp einem Mordanschlag entkommt?

Die Reise dieser jungen starken Frau quer durch das Rheinland des 13. Jahrhunderts ist voller Spannung, Humor und großer Gefühle. Denn ohne es zu wollen verliebt Alida sich in den Mann, der sie in Gewahrsam nehmen und ihrem Schicksal zuführen soll.

Wir freuen uns auf Ihre Rezensionen und wünschen viel Spaß beim Lesen!

Ihr HarperCollins-Verlagsteam

Rheinland im 13. Jahrhundert: Als ihr Vater in Ungnade fällt, entgeht die Grafentochter Alida von Erkenwald nur knapp einem Mordanschlag und muss vor ihrem Widersacher fliehen. Sie versteckt sich bei Salomon ben Isaak, einem Juden aus Coellen, der sie zu ihrem Schutz als seine Tochter ausgibt und ihr verspricht, ihr bei der Rettung ihres Vaters zu helfen. Gemeinsam machen sie sich auf die Reise, doch ihre Verfolger sind ihr auf der Spur. Als Alida verbotene Gefühle für ihren Feind entwickelt, weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann …

Über die Autorin

Manuela Schörghofer ist durch und durch Rheinländerin und macht ihre Heimat deshalb gerne zum Schauplatz ihrer Geschichten. Ihre Passion ist schon seit Kindertagen das Schreiben von Erzählungen aus vergangenen Zeiten.

Manuela Schörghofer
Das Spiel der Ketzerin
Historischer Liebesroman
HarperCollins
ISBN 978-3-7499-0148-7

Erscheint am 22.06.2021

So erhalten Sie Ihr digitales Leseexemplar 

Bestellen Sie hier bis zum 11.06.2021, 12 Uhr, exklusiv Ihr digitales Vorableseexemplar, indem Sie das folgende Formular ausfüllen.

Formular geschlossen.