Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Bestsellerautor Alexander Oetker hat einen bezaubernden Liebes- und Sommerroman geschrieben, der am 5. Mai 2021  im Atlantik Verlag erschienen ist. Er erzählt von einer großen Liebe in einer kleinen Pension am Meer.

Die perfekte Urlaubslektüre zum Verreisen im Kopf und ein Liebesroman mit dem einzigartigen Frankreich-Flair der bekannten Luc-Verlain-Krimis.

Wir wünschen Ihnen eine gute sommerliche Lektüre!
Ihr Atlantik Verlag

Jeden Mittwoch fährt Maurice aus Paris in ein verträumtes Hafenstädtchen in der Bretagne, weil er dort einen beruflichen Auftrag hat. Der stille Mann aus der Hauptstadt stößt auf Misstrauen bei den rauen Einheimischen, den Fischern und Arbeitern. Doch dann lässt die schöne Rezeptionistin seines Hotels ihm einen Liebesbrief und einen Gedichtband zukommen. Maurice ist verzaubert von den Worten der Frau. Es ist der Beginn einer leidenschaftlichen Affäre, die jeden Mittwoch neu entflammt, den ganzen Sommer lang. Das Paar fühlt sich wie in einem Traum, der zur Reise wird und schließlich zu einer überraschenden Erkenntnis führt.

Über den Autor

Alexander Oetker, geboren 1982, war langjähriger Frankreichkorrespondent für RTL und n-tv und ist profunder Kenner von Politik und Gesellschaft der Grande Nation. Seine erfolgreiche Krimi-Reihe um Commissaire Luc Verlain ist regelmäßiger Gast auf der Spiegel-Bestsellerliste. Alexander Oetker lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Berlin.

Alexander Oetker
Mittwochs am Meer
Roman
Atlantik Verlag
ISBN 978-3-455-01096-1

Erschienen am 05.05.2021

So erhalten Sie Ihr digitales Freiexemplar

Sie können den Titel ab sofort wie gewohnt über den Freiexemplar-Button in der Thalia App oder in ThaRDIS in Ihr tolino-Bookshelf laden.