Liebe Thalia-Buchhändlerinnen und -Buchhändler,

Kommissarin Anna Wagner freut sich ungemein, als sie dank ihrer neuen Stelle dauerhaft nach Sankt Peter-Ording versetzt wird. Und auch wir freuen uns, denn so kann die Soko SPO wieder ermitteln!

Und der zweite Fall für Anna, Hendrik und Nils hat es in sich. Sie ermitteln in einem alten Vermisstenfall, der nicht aufgeklärt werden konnte, und es zeigt sich schnell, dass damals nicht alles streng nach Plan lief.

Ein spannender und temporeicher Krimi, nicht nur für Sankt Peter-Ording Fans!

Wir freuen uns auf Ihre Rezensionen und wünschen viel Spaß beim Lesen!

Ihr
HarperCollins-Verlagsteam

Der neue Fall von Kommissarin Anna Wagner entspringt dem Albtraum aller Eltern.

Vor mehr als 15 Jahren verschwand ein Junge aus einem Sommercamp bei St. Peter-Ording, eine Leiche wurde nie gefunden. Im Fokus der Ermittlungen standen damals drei Männer, von denen allerdings nur der Leiter des Camps angeklagt und nach einem öffentlichkeitswirksamen Indizienprozess freigesprochen wurde. Den Verdacht, sich an dem Jungen vergangen zu haben, konnte jedoch keiner der Männer je wieder vollständig abstreifen.

Als der damalige Camp-Leiter nach vielen Jahren im Ausland nach St. Peter-Ording zurückkehrt und nach kurzer Zeit spurlos verschwindet, ist der Soko schnell klar: Nur wenn sie den alten Fall lösen, haben sie vielleicht eine Chance, den Mann lebend zu finden …

Über die Autorin

Svea Jensen ist das Pseudonym einer erfolgreichen Krimiautorin. Sie ist in Hamburg aufgewachsen und lebt heute, nach vielen Jahren beim Norddeutschen Rundfunk, in Schleswig-Holstein, wo sie sich ganz dem Schreiben widmet. Während sie Verbrechen für ihre nächsten Bücher plottet, lässt sie sich am liebsten eine Nordseebrise um die Nase wehen. Svea Jensen ist Mitglied im »Syndikat« und bei den »Mörderischen Schwestern«.

Svea Jensen
Nordwestzorn
Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording, Band 2
HarperCollins
ISBN 978-3-7499-0143-2

Erscheint am 25.05.2021

So erhalten Sie Ihr digitales Leseexemplar 

Bestellen Sie hier bis zum 14.05.2021, 12 Uhr, exklusiv Ihr digitales Vorableseexemplar, indem Sie das folgende Formular ausfüllen.

Formular geschlossen.