Liebe Kolleginnen und Kollegen in den Fantasy-Abteilungen,

Drachen hatten in Elliots Leben bisher keine Rolle gespielt und das einzige, was ihn ins Schwitzen brachte, waren die Burgergrills bei seinem alten Job gewesen. Aber nun stand er vor einem Ungetüm, das eindeutig wie ein Drache aussah, und die Luft war kochend heiß wie bei einem Saunaaufguss. Halluzinierte er? Nein, leider ausgeschlossen. Selbst ein Elefant sähe neben der Echse aus wie eine Maus, und die feuerroten Augen, die kupferfarbenen Schuppen und die armlangen Fangzähne waren eindeutige Indikatoren, dass es sich bei dem Wesen tatsächlich um einen Drachen handeln musste. Von den gigantischen Flügeln ganz zu schweigen. Elliot zögerte. Es wäre einfacher, umzudrehen und die ganze Sache zu vergessen. Aber er hatte die vergangenen Wochen schon ganz anderen Monstern die Stirn geboten. So ein Drache war da wohl nur die logische Konsequenz und eigentlich nichts, worüber er sich wundern musste. Er hatte keine Wahl, das hier war seine einzige Chance. Entweder würde er als Brathähnchen enden, oder endlich in den Händen halten, was er schon so lange gesucht hatte …

Lesen Sie jetzt das neue Fantasy-Abenteuer von Mikkel Robrahn!

Ihr Fischer New Media Verlagsteam

Ein packendes Urban-Fantasy-Abenteuer über den Kampf zwischen der Inquisition und den letzten verbliebenen magischen Wesen in unserer Welt.

Der Kirche war es vor vielen Jahrhunderten gelungen, das Portal nach Avalon zu schließen. Elfen, Zwerge und andere Wesen strandeten in unserer Welt. Elliot Craig, Anfang 20 und wohnhaft in Edinburgh, taucht in die Welt des Merlin-Centers ein, einem Kaufhaus für alles Phantastische. Als er auf Informationen über einen Kompass nach Avalon stößt, beschließt er, das Geheimnis um die sagenumwobene Insel zu entschlüsseln …

Über den Autor

Mikkel Robrahn, geboren 1991 in Norddeutschland, ist Chief Operating Officer bei der PietSmiet UG & Co. KG. Die PietSmiet UG gehört zu den größten YouTube-Gaming-Kanälen in Deutschland und erreicht jeden Tag Hunderttausende Menschen. Er ist der organisatorische Kopf hinter der kreativen Truppe und bekam von der Community schnell den Spitznamen »Mikkel machts«, weil er Dinge zuverlässig anpackt und umsetzt.

Mikkel Robrahn
Hidden Worlds – Der Kompass im Nebel
Fantasy
Fischer New Media
ISBN 978-3-7335-5000-4

Erschienen am 26.08.2020

So erhalten Sie Ihr digitales Freiexemplar

Sie können den Titel einfach wie gewohnt über den Freiexemplar-Button in der Thalia App oder in ThaRDIS in Ihr tolino-Bookshelf laden.