Liebe Thalia BuchhändlerInnen,

ich freue mich, Ihnen mit »Der rote Apfel« von Mi-Ae Seo meinen absoluten Thriller-Liebling aus dem Heyne TB-Programm dieses Frühjahrs vorstellen zu können.

Dieser erschütternde Thriller geht unter die Haut und lässt einen nicht mehr los. Auf kluge und packende Weise erörtert er die Frage: Wie wird ein Kind zu einem Serienkiller? Was muss einem unschuldigen Kind widerfahren, um zu einem bösen, hasserfüllten, grausamen Menschen zu werden? Und zu was ist ein solcher Mensch in der Lage?

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
Peggy Blamberg
Key Account Management VE Heyne
Verlagsgruppe Random House

Seoul, Gegenwart: Ein perfider Serienmörder hat die Stadt monatelang in Atem gehalten. Jetzt ist Lee Byongdo, der Killer mit dem zarten Gesicht, gefasst worden und wird in einer Psychiatrie verwahrt. Doch Lee schweigt. Es gibt nur einen Menschen, mit dem er bereit ist zu reden: mit der jungen Psychologin Sonkyong. Allerdings nur unter der Bedingung, dass sie ihm bei jedem Besuch einen saftigen roten Apfel mitbringt. Niemand weiß, warum er Sonkyong gewählt hat, denn beide sind sich nie begegnet. Die junge Frau willigt in das Treffen ein – ohne zu ahnen, dass sie damit einen Weg beschreitet, der sie in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele führt …

Über die Autorin

Mi-Ae Seo wurde in Korea geboren und lebt in Seoul. Ihre Thriller sind in Korea regelmäßig auf der Bestsellerliste. Außerdem ist sie erfolgreiche Drehbuchautorin. »Der rote Apfel« wurde in mehrere Länder verkauft, eine Verfilmung ist bereits in Planung.

Mi-Ae Seo
Der rote Apfel
Aus dem Koreanischen von Ki-Hyang Lee
Heyne TB
ISBN 9783453423350

Erscheint am 10.08.2020.

So erhalten Sie Ihr digitales Leseexemplar 

Bestellen Sie hier bis zum 17.06.2020, 12 Uhr, exklusiv Ihr digitales Vorableseexemplar, indem Sie das folgende Formular ausfüllen.

Formular geschlossen.