Liebe Thalia BuchhändlerInnen,

ich möchte Ihnen gerne »Die Nanny« von Gilly Macmillan empfehlen.

Diese Story wird für schlaflose Nächte sorgen. Die Geschichte ist sehr düster, dunkel und unfassbar spannend. Sie werden mit jeder Figur mitfiebern. Die Sympathie für die Figuren wird sich alle paar Seiten ändern … Es sind sehr viele starke, selbstbewusste, düstere Frauenfiguren in einem gruselig-schönen Herrenhaus-Setting. Was braucht man mehr?

Ich wünsche Ihnen tolle Lesestunden und freue mich über zahlreiche Rezensionen.

Liebe Grüße
Sandra Withut
Key Account Management VE Blanvalet/cbj
Verlagsgruppe Random House

Die siebenjährige Jo wächst im Luxus auf, doch Wärme und Zuneigung erfährt sie nur von ihrer geliebten Nanny Hannah. Als die eines Nachts ohne jede Erklärung verschwindet, bricht für das Mädchen eine Welt zusammen.

Dreißig Jahre später kehrt Jo nach England in das Anwesen ihrer Kindheit am See zurück. Die Beziehung zu ihrer Mutter ist noch immer geprägt von Vorwürfen und Ablehnung, und so ist Jo überglücklich, als eine ältere Dame auftaucht und sich als Hannah, Jos ehemalige Nanny, vorstellt. Doch Jos Mutter ist misstrauisch. Denn sie weiß: Hannah ist tot, seit der Nacht vor über dreißig Jahren.

Wem soll Jo glauben? Ihrer Mutter oder der Frau, die damals das einzig Gute in ihrem Leben war? Und will Jo die Wahrheit überhaupt wissen? Denn die tut manchmal so weh, dass man lieber mit einer Lüge leben würde …

Über die Autorin

Gilly Macmillan wuchs in Swindon, Wiltshire auf und lebte in ihrer Jugend einige Jahre im Norden Kaliforniens. Sie arbeitete beim Burlington Magazine, der Hayward Gallery und als Dozentin für Fotografie. Heute widmet sie sich ganz dem Schreiben. Gilly Macmillans Romane erfreuen sich besonders in Großbritannien großer Beliebtheit und sind allesamt Bestseller. Sie lebt mit ihrer Familie in Bristol, England.

Gilly Macmillan
Die Nanny
Aus dem Amerikanischen von Sabine Schilasky
Blanvalet
ISBN 9783764507176

Erscheint am 27.07.2020.

So erhalten Sie Ihr digitales Leseexemplar 

Bestellen Sie hier bis zum 17.06.2020, 12 Uhr, exklusiv Ihr digitales Vorableseexemplar, indem Sie das folgende Formular ausfüllen.

Formular geschlossen.