Liebe BuchhändlerInnen,

Liebe kann so schön sein! Heute, am 14. Februar, ist es wieder so weit: Der Valentinstag steht vor der Tür. Dieser rosarote Tag geht auf den heiligen Valentinus zurück, der trotz eines kaiserlichen Verbotes im Geheimen Paare traute. So geheimnisvoll, dramatisch und romantisch geht es auch in den Romance-Titeln zu, die wir für Sie ausgewählt haben.

  • In »Broken Feelings« von Any Cherubim will Cat neu anfangen und ihr altes Leben hinter sich lassen. Doch ihre Vergangenheit holt sie schneller ein, als sie denkt.
  • Dass die eigene Vergangenheit nicht so leicht abzuschütteln ist, zeigt sich auch in Ewa Auketts Roman »New York – Arizona«. Nach erfolgreichen Arbeitsjahren in New York kehrt Cole in seine Heimatstadt zurück, um sich von seinem sterbenden besten Freund zu verabschieden. Dabei trifft er seine Jugendliebe Macy wieder, die alte Erinnerungen wachruft. »New York – Arizona« steht Ihnen schon vor dem Erscheinungstermin am 20.02.2020 als Vorableseexemplar zur Verfügung. Melden Sie sich dafür einfach über das unten stehende Formular an!
  • In »Monster in His Eyes« verdreht der geheimnisvolle Naz Vitale der Studentin Karissa den Kopf, obwohl sie weiß, dass er ein dunkles und gefährliches Geheimnis hütet.
  • Im Gegensatz dazu ist es in »Eiskalter Zorn – Hitze einer Sommernacht« Samantha, die ein Geheimnis hütet, während sie als Hausmädchen auf einem Landsitz anheuert und sich in den Sohn des Hausherrn verliebt.
  • Lisann sucht in »Immer wieder Valentin« nicht nur nach ihrem Traummann, sondern auch nach ihrem Traumjob. Als sie endlich eine begehrte Stelle ergattert, stellt sich ihr ein Kollege in den Weg: Valentin.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Ihr Bookwire-Team

Any Cherubim: Broken Feelings

Cat hat ihr altes Leben hinter sich gelassen. In San Francisco will sie neu anfangen: ganz ohne den Schmerz, den Noah hinterlassen hat, nachdem er vor sechs Jahren einfach verschwand. Doch auch mit dem Blick nach vorne, holt sie ihre Vergangenheit immer wieder ein. Eines Tages steht ihr ehemals bester Freund wieder vor ihr und stellt ihre Welt auf den Kopf. Aber da ist noch jemand, und dieser Jemand will, dass Cat verschwindet – auch wenn er dafür über Leichen gehen muss.

Der Roman ist am 5. Februar 2020 erschienen und Auftakt der »Broken Feelings«-Reihe. Der zweite und letzte Band »Broken Feelings – Verloren« erscheint am 17.3.2020.

Amy Cherubims Geschichten handeln von Liebe, Romantik, aber durchaus auch von Fantasy und Action. Bekannt wurde sie durch die »Black Summer«-Serie.

J. M. Darhower: Monster in His Eyes

Den geheimnisvollen und verboten gut aussehenden Ignazio (Naz) Vitale umgibt eine dunkle Aura. Die Studentin Karissa Reed ahnt das schon, als er ihr zum ersten Mal begegnet. Es ist verblüffend und faszinierend zugleich, wie schnell sie ihm und seiner Art, alles zu kontrollieren, verfällt. Es ist dunkel und tödlich. Selbst als sie ahnt, dass er Geheimnisse hat, die sie nicht ergründen kann, zieht er sie nur noch weiter in seinen Bann. Denn die Dunkelheit in seinen Augen ist gleichermaßen erschreckend und erregend. Er ist ein Monster, eingewickelt in ein hübsches Paket. Als die Wahrheit jedoch ans Licht kommt, möchte sie ihn hassen. Aber sie kann nicht aufhören, ihn zu lieben.

»Monster in His Eyes« ist der Auftakt der Mafia-Romance-Trilogie der »USA Today«-Bestseller-Autorin J. M. Darhower.

Kirsten Wendt: Immer wieder Valentin

Als Lisann ausgerechnet am Valentinstag von ihrem Freund verlassen wird, hat sie die Nase voll von Kompromissen. Sie beschließt, ihr Leben von Grund auf neu zu gestalten, und erstellt eine Bucket List. Neben ihrem Traumjob wünscht sie sich vor allem endlich ihren Mr. Right kennenzulernen, der ihr den langersehnten Heiratsantrag macht. Idealerweise am Valentinstag. Alles scheint gut für Lisann zu laufen, doch ein Idiot namens Valentin macht ihr in ihrem neuen Traumjob einen gehörigen Strich durch die Rechnung, und sie weiß sich nur durch eine Notlüge zu helfen, die schon bald zum Bumerang wird.

Kirsten Wendt-Hünnebeck schreibt Liebesromane, Psychothriller und Sachbücher. Die gebürtige Nordfriesin hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann in Leipzig.

Sara-Maria Lukas: Eiskalter Zorn – Hitze einer Sommernacht

Als Samantha erfährt, dass die Familie des millionenschweren Unternehmers Joseph Coburn, der ihren Vater einst in den Ruin und Selbstmord trieb, eine Haushälterin sucht, bewirbt sie sich unter falschem Namen auf deren Landsitz. Endlich hat sie die Chance, heimlich Beweise zu sammeln, um Coburn für die Verbrechen an ihrer Familie hinter Gitter zu bringen.

In der Villa des Clans begegnet sie William, dem gleichermaßen attraktiven wie misstrauischen Sohn des verhassten Familienoberhauptes. Trotz ihrer Angst, dass der reiche Unternehmer ihre Tarnung durchschaut, knistert es zwischen den beiden gewaltig. Nur, dass er keine Ahnung hat, wer sie wirklich ist. Doch dann erwischt William sie beim Spionieren und erfährt Samanthas wahre Identität.

Sara Maria Lukas verknüpft in ihren Romanen auf ganz eigene sympathische Weise prickelnde Erotik mit viel Humor, Herzlichkeit und großer Liebe.

Ewa Aukett: New York – Arizona

Zwölf Jahre sind vergangen, seit Cole Sullivan nach New York gezogen ist, um seinen großen Traum zu verwirklichen. Zwölf Jahre hatte er Zeit, um seine Vergangenheit unter Erfolg und Geld zu vergraben. Nun muss er zurückkehren in sein verschlafenes Nest in Arizona, um seinem einst besten Freund endgültig Lebewohl zu sagen. Auf ein Zusammentreffen mit seiner Jugendliebe Macey ist er vorbereitet, nicht aber darauf, sie als trauernde Witwe und Mutter zweier Kinder zu sehen – und erst recht nicht auf das, was sie in ihm auslöst.

Doch Cole muss sich nicht nur denjenigen stellen, die er zurückgelassen hat, sondern auch seiner Vergangenheit – einer Vergangenheit, die seine Gegenwart wie eine Scheinwelt aussehen lässt. Und der Schlüssel dazu ist ausgerechnet Macey.

Sie können »New York – Arizona« schon vor dem Erscheinungstermin hier als digitales Vorableseexemplar bestellen!

So erhalten Sie Ihr digitales Freiexemplar

Sie können die Titel, für die Sie sich interessieren, einfach wie gewohnt über den Freiexemplar-Button in der Thalia App oder ThaRDIS in Ihr tolino-Bookshelf laden.

Um ein Vorableseexemplar des Titels »New York – Arizona« zu erhalten, füllen Sie bitte bis zum 21.02.2020, 12 Uhr, das unten stehende Formular aus.

Formular geschlossen.