Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns, Ihnen mit »Die Einsamkeit der Schuldigen – Das Verlies« ein von der ersten bis zur letzten Seite eindrucksvolles Thriller-Debüt von Nienke Jos vorzustellen:

Nienke Jos hat sich als Selfpublisherin bereits einen Namen gemacht und schaffte es mit ihrem herausragenden Thriller-Debüt »Die Einsamkeit der Schuldigen« direkt in den stationären Buchhandel. Ihre zweiteilige Thriller-Reihe erscheint ab sofort im Gmeiner-Verlag.

Dabei zeugt ihr Erstling von einer mitreißenden Sprache und einem Sog, dem man sich nicht mehr entziehen kann. Die schicksalhafte Begegnung von sieben Menschen reißt deren Leben unaufhaltsam ins Verderben. Ein Buch über das Zuhause und über den Zerfall, über Bedürfnisse und Angst und über die verpasste Gelegenheit, eine Geschichte noch zu wenden. Die Autorin erweist sich als feinfühlige Schöpferin gläserner Seelen, deren Lebenswege sie mit kompromissloser Stringenz an den Abgrund führt. Dabei finden sich die Leser in einem Labyrinth aus Faszination und Abscheu wieder.

Die Fortsetzung »Die Einsamkeit der Schuldigen – Der Abgrund« erscheint im Herbst 2019.

Bestellen Sie den Titel über das unten stehende Formular als digitales Vorableseexemplar und bewerten Sie »Die Einsamkeit der Schuldigen – Das Verlies« bis zum Erscheinungstermin am 13.02.2019, um sich die Chance auf ein Printexemplar zu sichern.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und spannende Stunden mit unserer Neuerscheinung und freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Herzliche Grüße
Ihr Gmeiner-Verlag

Ein toller Job, die neue Beziehung mit Thies und eine eigene Wohnung: Das Leben meint es endlich gut mit Junia – bis eine Teilnehmerin ihrer Mountainbike-Tour spurlos verschwindet. Die Suche nach Ann Beck bleibt vergeblich. Keiner der Beteiligten ahnt, dass eine abgelegene Hütte im nahen Wald ein Geheimnis unter sich verbirgt, das seine Fäden bis ins entfernte Wiesbaden spinnt. Dort gerät das Leben des Psychiaters Theodor Stein ins Wanken. Immer wieder begegnet er einer Fremden, die ihn verfolgt und beobachtet. Als er endlich erfährt, dass die Frau verzweifelt seine Hilfe sucht, ist es längst zu spät, und er stößt auf eine ungeheuerliche Begebenheit. Plötzlich verknüpfen sich die Lebenswege von sieben Menschen zu einem Strudel, der sie unaufhaltsam ins Verderben reißt. Ein Buch über das Zuhause und über den Zerfall, über Bedürfnisse und Angst und über die verpasste Gelegenheit, eine Geschichte noch zu wenden.

Über die Autorin:

Nienke Jos wird 1980 an der niederländischen Grenze geboren. Nach ihrem Abitur wird sie Gymnastiklehrerin, widmet sich dem Mountainbike-Sport. Als Trainerin arbeitet Nienke Jos überwiegend im Ausland, erst 2016 kommt sie nach Deutschland zurück und schreibt innerhalb weniger Monate ihren Debütroman. Jos spielt Klavier und Akkordeon, zeichnet Cartoons und fährt Trialbike. Ihre größte Leidenschaft gilt hohen Geschwindigkeiten beim Rallye- und Motorradfahren. Nienke Jos wohnt mit ihrem Mann in Wiesbaden.

Nienke Jos
Die Einsamkeit der Schuldigen – Das Verlies
508 Seiten
ISBN 978-3-8392-2390-1

Erscheint am 13.02.2019
Ab ET als Freiexemplar in der Thaliathek verfügbar.

So erhalten Sie Ihr Leseexemplar:

Bestellen Sie hier bis zum 18.01.2019, 12 Uhr, exklusiv Ihr digitales Leseexemplar, indem Sie das folgende Formular ausfüllen. Rezensieren, bewerten und verknüpfen Sie den Titel bis zum 13.02.2019 und nutzen Sie die Chance auf ein Printexemplar! Denn der Verlag verlost unter allen Buchhändler-RezensentInnen 1 Printexemplar von » Die Einsamkeit der Schuldigen«! Formular geschlossen.