Im Zuge der Anmeldung für die Thaliathek haben Sie von uns per Post ein “Starter-Kit” erhalten, das neben einem Leitfaden auch Dokumente zur Teilnahme enthielt. Darin ist geregelt, dass und wie wir Ihre Bewertungen und Empfehlungen verwenden dürfen, sowie gegebenenfalls, zu welchen Konditionen Ihnen das Leihtablet überlassen wird. Diese Dokumente benötigen wir schnellstmöglich ausgefüllt und unterschrieben von Ihnen zurück.

Bitte achten Sie unbedingt darauf, dass Sie die Dokumente vollständig ausfüllen. Hier zur Sicherheit dazu eine kleine Checkliste:
(Sollten Sie die Dokumente nicht erhalten oder zwischenzeitlich verloren haben, können Sie sie hier per Klick auf die folgenden Überschriften neu herunterladen.)

Überlassungsvertrag (nur, falls Sie von uns ein Leihgerät erhalten haben)

[  ] Persönliche Angaben eingetragen[  ] Seriennummer des tolino-Tablets eingetragen[  ] vom Teilnehmer unterschrieben

Ermächtigung zur Nutzung von Thaliathek-Beiträgen

[  ] Persönliche Angaben eingetragen[  ] Angabe, ob ich mit oder ohne Namen teilnehmen möchte[  ] Angabe, ob ich mit oder ohne Namen teilnehmen möchte[  ] vom Teilnehmer unterschrieben

Vereinbarung zur Nutzung mobiler Endgeräte im Unternehmensumfeld (nur, falls Sie von uns ein Leihgerät erhalten haben)

[  ] Persönliche Angaben eingetragen[  ] vom Teilnehmer unterschrieben

Die ausgefüllten und unterschriebenen Dokumente schicken Sie dann bitte an folgende Adresse:

Thalia Bücher GmbH
Thaliathek-Redaktionsteam
Mehringdamm 55
10961 Berlin

Wie geht es dann weiter?

Sobald wir die Dokumente aller Teilnehmer erhalten haben, schicken wir diese gebündelt an die Thalia-Geschäftsführung. Alle Dokumente werden dort von zwei Geschäftsführern gegengezeichnet (im Unterschriftenfeld “Thalia Bücher GmbH”).

Jeweils eine unterschriebene Ausführung des Überlassungsvertrags und der Ermächtigungserklärung wird dann an Sie zurückgeschickt. Eine Kopie der Verträge wird in Ihrer Personalakte hinterlegt.

Die Vereinbarung zur Nutzung mobiler Endgeräte im Unternehmensumfeld wird von uns direkt an die Thalia-Systemadministration geschickt und dort verwahrt.